THE VOICE OF GERMANY 2019 – LIve Tour kommt auch nach Erfurt

0
423

Bevor morgen die Deutschland-Tour von „The Voice of Germany – Live in Concert“ in Braunschweig startet, wurden die TV-Lieblinge am gestrigen Abend in einer „Öffentlichen Generalprobe“ am Timmendorfer Strand dem Prüfstand unterzogen. Rund 600 Zuschauer konnten für zweieinhalb Stunden in die glanzvolle „The Voice of Germany“-Welt eintauchen und den Talents besonders nah sein. Die diesjährige Siegerin Claudia Emmanuela Santoso, die vier weiteren Finalisten Lucas Rieger, Fidi Steinbeck, Freschta Akbarzada, Erwin Kintop sowie die Wildcard-Gewinnerin Mariel Kirschall waren sichtlich glücklich, dass die Tour nun endlich startet. Belohnt wurden die Talents für die Generalprobe mit einem tobenden Publikum und nicht enden wollendem Applaus.

Mit dem Tourstart des Live-Ablegers „The Voice of Germany – Live in Concert“ wird erneut die Kuschelstimmung noch bis zum 30. Dezember in Deutschlands Veranstaltungsstätten geholt. Denn die Live-Show setzt bei den Konzerten auf die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Bereits seit der zweiten Staffel (2012) werden die musikalischen Geschichten um die besten Stimmen Deutschlands auf der großen Live-Bühne weitergeschrieben.

Einziger Termin in Mitteldeutschland:

21.12.2019 Erfurt, Messe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here