Erfurt: Altstadtfrühling 2020 auf dem Domplatz abgesagt

0
347

Eigentlich sollte das Warten auf die Eröffnung des diesjährigen Erfurter Altstadtfrühlings am 28.03.2020 um 11:00 Uhr bald ein Ende haben, aber leider muss auch der Erfurter Altstadtfrühling, welcher im Zeitraum vom 28.03.2020 bis einschließlich 13.04.2020 stattfinden sollte, aufgrund der Festlegung des Thüringer Landesverwaltungsamtes zum Vollzug des Infektionsschutzgesetzes und der daraus resultierenden Gültigkeit auch für die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ausfallen.

Zum Zeitpunkt der erforderlichen Absage waren bereits sehr viele Aktionen, z. B. für das Osterwochenende, vorbereitet. Insgesamt waren 65 Geschäfte nach Schaustellerart mit ca. 712 laufenden Metern, darunter einige Neuheiten für Erfurt und sehr attraktive Geschäfte nach Schaustellerart sowie ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränke, aus einer Vielzahl von Bewerbungen durch die Verantwortlichen der Stadtverwaltung Erfurt ausgesucht und zugelassen worden.

Alle Fans der Erfurter Volksfeste müssen jetzt leider bis zum 25.09.2020 warten, wenn dann das diesjährige Erfurter Oktoberfest eröffnet wird. Für diese Veranstaltung können die Verantwortlichen der Stadtverwaltung Erfurt schon jetzt einige Neuheiten für Erfurt sowie weitere sehr attraktive Geschäfte nach Schaustellerart und Aktionen ankündigen.

Eine Information zu den weiteren geplanten Veranstaltungen, insbesondere zu den städtischen Veranstaltungen auf dem Domplatz, erfolgt sofern diese vorliegen.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here