Ichtershausen – LKW-Fahrer will Streit mit Radmutterschlüssel klären

0
860

So soll ein 34jähriger Lkw-Fahrer Freitagnachmittag im Gewerbegebiet einem 55jährigen Opel-Fahrer so dicht aufgefahren sein, dass dieser von einem Zusammenstoß ausging, sein Fahrzeug stoppte, ausstieg und mit seinem Mobiltelefon Bilder von dem Lkw-Fahrer machte. Daraufhin soll der Lkw-Fahrer mit einem Radmutterschlüssel auf den Opel-Fahrer losgegangen sein, weshalb dieser wiederum den Lkw-Fahrer gestoßen und auch getreten haben soll. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten hatte sich die Lage wieder beruhigt. Einen Unfall hatte es nicht gegeben. Gegen beide Beteiligten wird wegen Bedrohung bzw. Körperverletzung ermittelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein