Sondershausen: Busbahnhof wegen herrenlosen Koffer abgeriegelt

0
476
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Ein Koffer sorgte am Montagmorgen gegen 6:20 Uhr in Sondershausen, auf dem Busbahnhof, für Aufregung. Passanten hatten den Koffer auf dem Bussteig 7 entdeckt. Die Polizei sperrte den Busbahnhof weiträumig ab und verständigte die Sprengstoffexperten des Thüringer Landeskriminalamtes. Am Ende ging alles gut. Ein Gymnasiast hatte den Koffer am Morgen vergessen. Er befand sich mit dem Bus auf dem Weg zum Flughafen, wo es für ihn nach Portugal gehen sollte. Ein Bekannter des Jungen nahm den Koffer mit Kleidung an sich. Bleibt zu hoffen, dass der Koffer noch rechtzeitig nach Portugal kommt.

Gegen 8:00 Uhr war der Busbahnhof wieder frei zugänglich.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here