Hersmdorf: Unfall mit Verletzten auf der Autobahn A4

0
847
Unfallstelle auf der A 4 in Fahrtrichtung Dresden

Ein Notarzt, der am Sonntagmittag zufällig zu einem Unfall zwischen Hermsdorf Ost und Rüdersdorf dazu kam, informierte die Polizei. In Fahrtrichtung Dresden waren ein Pkw VW und ein Pkw Hyundai kollidiert, nachdem einer der Autofahrer von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechselte, ohne das andere Fahrzeug zu beachten, das dort fuhr. Durch den seitlichen Aufprall gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern. Der Hyundai schleuderte in den Straßengraben. Der VW kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein Pkw-Fahrer musste vom Rettungshubschrauber verletzt ins Jenaer Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer und Beifahrer des anderen Fahrzeugs kamen zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Gera. Gegen 13:00 Uhr hatte sich der Stau aufgelöst, nachdem die Fahrbahn an der Unfallstelle wieder beräumt war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein