Erfurt: Mercedes-Fahrer verliert Kontrolle und landet auf Bahngleisen

0
755
Bild 2

200.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag zwischen Ingersleben und Bischleben-Stedten ereignet hat. Ein 54-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer hatte gegen 16:40 Uhr in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Leitpfosten, einem Baum sowie mehreren Sträuchern. Anschließend rollte er einen Abhang hinunter, überfuhr eine Mauer und kam schlussendlich auf der Gleisanlage einer Bahnstrecke zum Stehen. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Autos gestaltete sich schwierig. Der Mercedes-Benz musste mit einem Kran geborgen werden. Der Bahnverkehr kam auf der Strecke dadurch für vier Stunden zum Erliegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein