Ben Zucker: Open Air in Gera auf der Veolia-Bühne in 2021

0
89

Die ursprünglich geplanten Zusatztermine seiner ersten großen Arena-Tournee, mit der BEN ZUCKER im Herbst 2019 über 100.000 Fans in ganz Deutschland begeisterte, finden aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie nicht statt und werden ins Frühjahr 2022 verlegt. Für den Termin in Gera (10.11.2020, KuK) konnte, im Rahmen der neuen Arena-Tournee im Frühjahr 2022, leider kein Ersatztermin gefunden werden. Bereits erworbene Tickets für dieses Konzert können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, in Gutscheine getauscht werden.

Dass seine ZuckerBande jedoch auch weiterhin auf ihn zählen kann, zeigt die Entscheidung, stattdessen Gera in Ben Zuckers Konzertsommer 2021 zu integrieren. Tickets für den Open-Air Termin in Gera sind ebenfalls ab sofort unter www.eventim.de an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Alle Sommerkonzerte 2021
18.06.2021 Dresden, Junge Garde
19.06.2021 Kamenz, Hutbergbühne
18.07.2021 Gera, Veolia-Bühne (NEU)

BEN ZUCKER – sein Album „Wer sagt das?!“ und seine Live-DVD „Wer sagt das?! Zugabe!“ zementieren seinen absoluten Ausnahmestatus als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes. 5-fach-Gold mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines prämierten Debütalbums „Na Und?!“. Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“. Knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here