Erfurt: Streit wird mit Messer und Pfefferspray geführt

0
609

Am Dienstagabend eskalierte in einer Wohnung am Berliner Platz ein Streit zwischen zwei Männern. Ein 38-Jähriger zog dabei ein Messer und versuchte, nach seinem gleichaltrigen Kontrahenten zu stechen. Dieser wehrte sich, indem er ein Tierabwehrspray zum Einsatz brachte. Dabei verletzte er nicht nur sein Gegenüber, sondern auch eine 35-jährige Frau. Gegen den Leichtverletzten lag ein Haftbefehl vor. Diesen konnte er durch Zahlung abwenden. Allerdings wurde bei ihm eine Bohrmaschine aufgefunden, welche am 12.10.2020 in Erfurt aus einem Auto gestohlen wurde. Die Bohrmaschine wurde sichergestellt. Gegen beide Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein