Gräfinau-Angstedt: Corona-Party mit Gästen aus dem ganzen Ilmkreis aufgelöst

0
478

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei auf eine Party im Sportlerheim aufmerksam, als sich dort mehrere Personen entgegen der gültigen Corona-Verordnung trafen und eine Feier veranstalteten. Bei der anschließenden Kontrolle und Personalienfeststellung durch die Polizei kam es durch einen völlig uneinsichtigen anwesenden Mann noch zu einer Widerstandshandlung gegen die Beamten, welche jedoch wie die gesamte Party überhaupt schnell beendet wurde. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, wohnten die angetroffenen Personen über den gesamten Ilmkreis verteilt. Diese Ignoranz der Kontakt- und Ausgangsbeschränkung aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist kaum nachvollziehbar. Alle Beteiligten erwartet nun ein saftiges Bußgeld.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein