Gotha: Ladendieb wird handgreiflich

0
587

Gestern Abend wurde ein 20-Jähriger in einem Einkaufsmarkt in der Mariengasse beim Diebstahl von Lebensmitteln von einer Mitarbeiterin ertappt und angesprochen. Er gab zwar die Gegenstände heraus, wurde jedoch handgreiflich gegenüber der 34-Jährigen und bedrohte und beleidigte sie. Zeugen schritten ein und kamen der Frau zu Hilfe. Der 20-Jährige verließ den Markt und konnte im Rahmen der Fahndung von der Polizei festgestellt werden. Gegen den Mann wurden mehrere Anzeigen gefertigt.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein