Eisenberg: gefälschte Nummernschilder gefunden

0
187

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Dienstag wurde in Eisenberg ein 39-jähriger Mann aus Polen mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Während der Kontrolle wird offen im Kofferraum liegend eine Kennzeichentafel aus Frankreich aufgefunden. Nach Überprüfung ist diese aber nicht zur Fahndung ausgeschrieben und kann bis dato keiner möglichen Straftat zugeordnet werden. Weiterhin wurden durch die eingesetzten Beamten im Kofferraum unter Abdeckungen zwei weitere Kennzeichentafeln festgestellt. Auch dieser hielten vorerst einer Prüfung stand. Als die Polizeibeamten aber etwas genauer hinsahen, stellten sie fest, dass die Zulassungs- und TÜV-Plakette Totalfälschungen sind. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und dementsprechende Anzeigen gefertigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here