Sondershausen: mehrere Brandherde in der Stadt

0
319

Seit 4 Uhr ist die Polizei in Sondershausen im Großeinsatz. Nachdem in der Karnstraße zwei Mülltonnen in Flammen aufgegangen waren, brannten wenige Minuten später vier Autos im Stadtgebiet, teilweise komplett, ab. Gegen 6.40 Uhr meldete eine Zeugin in der Kurt-Hafermalz-Straße eine weitere Mülltonne, die noch glimmt. Derzeit sind die Brandorte für die Spurensicherung abgesperrt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Durch die starke Hitzeeinwirkung und die Flammen ist auch eine Fassade des Gebäudes des Landratsamtes beschädigt worden. Wer in den Nachtstunden auffällige Personen im Stadtgebiet von Sondershausen, insbesondere in der Gegend um die Karnstraße, Planplatz, Am Schlosspark und Vor dem Jechator beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein