Wutha-Farnroda – Paintball-Hinterlassenschaften gefunden

0
462

In den letzten Wochen wurden der Eisenacher Polizei wiederholt Straftaten angezeigt, welche offenbar im Zusammenhang mit Paintball-Spielen stehen. Die Täter drangen in Gebäude ein und hantierten dort mit derartigen „Markierern“. Auch im Freien wurden entsprechende Farbrückstände gefunden und damit verbundene Straftaten begangen, indem Sachwerte beschädigt wurden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu Tätern oder den Eigentümer entsprechender „Markierer“ geben können. Die Polizei Eisenach nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 0075859/2021) entgegen. (

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein