Schwarza: Unfall auf B 88

0
1345
Foto: LPI Saalfeld

Zeugen gesucht!

Heute Morgen erhielten wir die Mitteilung, dass neben der B88 aus Richtung Schwarza ein Auto im Straßengraben liegt. Vor Ort stellten unsere KollegInnen einen silbernen Mercedes fest, welcher circa 60 Meter neben der Straße, abwärts einer Böschung, auf der Seite lag. Personen konnten wir allerdings nicht ausfindig machen. Da nach momentanem Ermittlungsstand nicht ausgeschlossen werden kann, dass es hier zu einem Unfallgeschehen mit verletzten Personen kam, laufen derzeit Such- und Fahndungsmaßnahmen. Wir sind mit Polizeihubschrauber und Suchhunden im Einsatz.

Die Kennzeichen führten bislang nicht zur Ermittlung des möglichen Fahrzeugführers.

Wer hat etwas gesehen und kann Angaben zum Unfallhergang machen? Wer kennt den silbernen Mercedes? Der genaue Unfallort befindet sich aus Richtung Schwarza/B88 (“Flugplatzbrücke”) kommend in Richtung B85 im Bereich einer langgezogenen Linkskurve, kurz vor der Ampelkreuzung “Am Südknoten”.

Zeugen bzw. mögliche Beteiligte werden dringend gebeten, sich beim Inspektionsdienst Saalfeld unter 03671 – 560 oder per id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de zu melden.

Autor: LPI Saalfeld.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein