Erfurt: Fahrraddieb direkt gestellt

0
298

Ein 38-Jähriger wurde Sonntag früh in der Schillerstraße Zeuge, wie ein Diebesduo an zwei Fahrrädern hantierte. Die beiden hatten die Schlösser der Drahtesel durchtrennt und flüchteten mit den Rädern. Der 38-Jährige informierte die Polizei, diese leitete eine umfangreiche Fahndung nach dem Duo ein. Einer der Täter konnte gestellt werden, der 29-Jährige hatte eines der gestohlenen Fahrräder noch dabei. Der andere Dieb konnte nicht aufgegriffen, die Ermittlungen zu dem Fall dauern noch an. 

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein