Erfurt: Brandstiftung auf Kita-Gelände

0
240

Unbekannte erlaubten sich gestern Abend einen schlechten Scherz in der Halleschen Straße. Sie zündeten auf dem Gelände eines Kindergartens ein Spielzelt an. Durch das Feuer wurde das Zelt komplett zerstört. Andere Spielgeräte oder Gebäude wurden nicht beschädigt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Zu den Tätern gibt es bisher noch keine Hinweise. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein