Kölleda: 77-jähriger Mann vermisst

0
999

Am Donnerstag wurde der Polizeiinspektion Sömmerda bekannt, dass Herr Wilfried Hildebrandt (geboren 1944) am Mittwoch (23. März) in den Nachmittagsstunden seine Wohnadresse in Kölleda verlassen hatte. Seither ist Herr Hildebrandt unbekanntem Aufenthalts. Auf Grund der Gesamtumstände muss für Herrn Hildebrandt von einer Gefahrensituation ausgegangen werden. Folglich wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die jedoch bislang alle ergebnislos verliefen.

Personenbeschreibung:

Herr Hildebrandt ist 77 Jahre alt. Er hat eine Köpergröße von 171 cm. Sein Gewicht wird auf 75 kg geschätzt. Herr Hildebrandt hat graues kurzes Haar.

Bekleidungsbeschreibung:

Bekleidet ist Herr Hildebrandt mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarz-grauen Pullover und orthopädischen Schuhen.

Ein Foto der vermissten Person steht derzeit nicht zur Verfügung.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten werden bei der Polizeiinspektion Sömmerda unter der Rufnummer: 03634-3360 erbeten. 

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein