Waltershausen: Diebesgut bei Drogen-Durchsuchung gefunden

0
385

Am 09. März führten Beamte der Landespolizeiinspektion Gotha eine gerichtlich angeordnete Durchsuchung bei einem polizeilich bekannten 32-Jährigen durch. Im Wohnzimmer der durchsuchten Wohnung konnten die Beamten ein Pedelec auffinden. Dieses stellte sich nach weiteren Ermittlungen als Diebesgut eines zwei Tage zuvor begangenen Diebstahls heraus. Das E-Bike wurde beschlagnahmt und konnte dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Weiterhin konnten im Verlauf der Durchsuchungsmaßnahmen diverse Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt werden. Entsprechende Verfahren gegen den 32 Jahre alten Mann wurden eingeleitet. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein