Suhl: Mit Hundeleine geschlagen – Zeugen gesucht

0
57

Am Samstag, 04.06.2022 gegen 10:20 Uhr ist es im Bereich des Herrenteichs in Suhl zu einer Körperverletzung gekommen. Zeugen meldeten der Polizei um 10:25 Uhr eine männliche Person die mit einer Hundeleine auf eine weibliche Person einschlug. Noch vor Eintreffen der Polizisten verließen beide Personen den Bereich des Herrenteichs in unbekannte Richtung. Beschrieben werden kann der Täter wie folgt: männlich, ca. 170 cm groß, schwarze Hose, grau Jacke, schwarz/blauer Rucksack Die Polizei sucht nun insbesondere nach der unbekannten ca. 160 cm – 165 cm großen Geschädigten. Sie hatte lange schwarze Haare und war schwarz gekleidet. Außerdem sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu ihrer Identität oder Aufenthaltsort geben können. Grundsätzlich ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Den Täter erwartet ein entsprechendes Strafverfahren. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Suhl unter 03681 369 224 entgegen.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein