Erfurt: Auf ein Bier mit dem Kulturdezernenten

0
242
Pixabay License

Erfurt hat eine facettenreiche Kulturszene, die sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und die Stadt dadurch enorm bereichert hat. In den vergangenen beiden Jahren stand die Kulturszene durch die Corona-Pandemie vor gewaltigen Herausforderungen, die immer noch nachwirken. Darüber und über weitere aktuelle Themen möchte sich Erfurts Beigeordneter für Kultur, Dr. Tobias J. Knoblich, mit Erfurter Kulturschaffenden austauschen.

Anmeldungen bis 25. Juni möglich

In lockerer Atmosphäre und mit guten Getränken soll es am 29. Juni 2022 und nochmals am 5. September 2022, jeweils ab 18:00 Uhr, eine gemeinsame Runde geben. Mit dabei sind auch die Kulturlotsin der Stadt Erfurt, Theresa Kroemer und Mitarbeitende der Kulturdirektion Erfurt.

Interessierte können sich bis zum 25.06.2022 mit ihrem Terminwunsch unter dezernat06@erfurt.de mit dem Betreff „Auf ein Bier mit …“ anmelden.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein