Highfield 2022 – Limp Bizkit muss absagen und weitere News

0
92
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons
Haben wir da etwa „Festival“ gehört, liebe*r Highfielder*in? Leg schon einmal deine Sonnenbrille bereit und hole die Badeschlappen aus dem Schrank! Es ist nämlich nur noch ein Monat, bis der Störmthaler See wieder in eine große Hüpfburg verwandelt wird. Damit du bestens für die Party des Jahres vorbereitet bist, gibt’s jetzt das, worauf du sehnsüchtig gewartet hast: unseren Timetable! Und selbstverständlich hat das Highviech nach der langen Pause noch ein paar Tipps für dich.
Den Timetable findest du hier als PDF.


Limp Bizkit → Broilers
Stark bleiben, liebe*r Highfielder*in! Wir haben leider noch sad News zu verkünden. Limp Bizkit müssen aus gesundheitlichen Gründen ihre Europa-Tournee und damit auch ihren Auftritt beim Highfield 2022 absagen. Das schmerzt uns genauso wie dich. Doch lassen wir die Tränen behind unseren Blue Eyes schnell trocknen und freuen uns auf einen wunderbaren Festival-Abschluss mit den – Trommelwirbel – Broilers! Sie haben richtig Bock und wir können es kaum abwarten wieder mit dir und ihnen zu tanzen! Stream it!
Drei Jahre keine Festivals und ausgerechnet an diesem Wochenende feiert Tante Ursel ihren 50. Geburtstag!? Nicht verzagen! Schnapp dir mit Onkel Rüdiger eine Flasche Bier und schau ab und zu mal bei unserem o2-Stream vorbei. Der versorgt dich nämlich das ganze Wochenende mit den besten Live-Acts. Immer in Full-HD, bestem Sound und in voller Länge. Natürlich kostenlos und ohne Anmeldung – exklusiv auf o2.de/music. Kommt rum!

Grab your ticket.
Ein ganzes Wochenende Eskalation ist zu viel für dich? Uff. Aber kein Problem! Schaue doch einfach an einem Tag deiner Wahl vorbei und feiere mit deinen Lieblingskünstler*innen. Tagestickets gibt’s ab sofort ab 79 €.

Beck’s Beach Stage
Nach der Abkühlung ist vor dem Konzert? Oder doch andersrum? Such’s dir aus! Denn von der Beck’s Beach Stage kannst du direkt ins kühle Nass hüpfen und anschließend wieder in den nächsten Moshpit. Oder du genießt ganz entspannt die Sonne und lauschst der Lesung von Monchi und Poetry Slams, bevor dem Strand nachts nochmal ordentlich von Kaputto & Concorde eingeheizt wird.

APP? Wie, wo, was?
Du willst alles im Blick behalten und während des Festivals keine News verpassen? Easy! Dann hole dir jetzt unsere neue Festival-App. Hier hast du alles auf einen Blick: Timetable, Bandinfos und demnächst auch den Geländeplan. Du kannst schon vorab deine Lieblingskünstler*innen speichern und die App zu deinem ganz persönlichen Festival-Highlight machen.

Das Ende des Müllpfands! Der Beginn von Trasholution!
Früher hast DU mit deinem Müllpfand geblecht, wenn du deinen Müll hast liegen lassen. Jetzt blechen WIR, wenn du deinen Müll abgibst! Wir nehmen dich in die Verantwortung, uns in die Verantwortung zu nehmen: Werde Teil der Trasholution und nimm an einer Müllchallenge mit sozialem Mehrwert teil. Konkret bedeutet das: je mehr Müll du abgibst, desto krassere soziale Projekte setzen wir um.
Auch dieses Jahr neu: Lange Wege zur Recyclingstation sind Geschichte! Du kannst deinen Müllsack direkt an den zahlreichen Müllinseln loswerden, die überall auf dem Campingplatz verteilt sind, oder den Service der mobilen Müllabfuhr nutzen. Alle Infos rund um Trasholution auf dem Highfield 2022 findest du hier.

AOK Plus
Highfield-Bootstour gewinnen  
Grinsel Ahoi du Festival-Fan! Die AOK PLUS verlost insgesamt 10 Grill-Insel-Gutscheine, die du auf dem Highfield einlösen kannst – und schon schipperst du gemütlich eine Runde auf dem Störmthaler See. Erholung pur – wenn man vom Tanzen und Mitsingen mal eine Pause braucht. Dann geht es mit deinen Freunden ab auf die Grill-Insel. Mit an Bord: Das AOK PLUS Gesundheits-Grillpaket mit lecker Feinschmecker-Grillgut.

28 BLACK
Erlebe den Festival Sommer mit @28BLACK! Der Energy Drink garantiert jede Menge Festival-Power und sorgt dafür, dass niemandem beim Feiern und Abgehen die Energie ausgeht. Vegan und ohne Taurin, gemixt oder pur – mit 28 BLACK heißt es auch nach dem Festival: good vibes only! 

mein-zelt-steht-schon
Willst du die Anreise zum Highfield ganz entspannt gestalten? Ganz ohne Hetzerei und Zeitdruck, mit wenig Gepäck und Schlepperei? Willst du am Highfield teilnehmen und zelten, obwohl du keine eigene Campingausrüstung besitzt? Der Service von mein-zelt-steht-schon macht es möglich! Du buchst vor dem Festival in aller Ruhe ein Zelt nebst Zubehör, welches für dich vor Ort aufgebaut wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein