Neustadt/Orla – Brandstifter festgenommen

0
429

Nach dem Brand eines E-Autos in Neustadt an der Orl am 16.06.2022 (es wurde bereits polizeilich berichtet), wurden vergangene Woche Donnerstag größere Durchsuchungsmaßnahmen in mehreren Objekten in Neustadt an der Orla durchgeführt. Der zunächst vermutete, technische Defekt hatte sich nämlich nicht bestätigt, sodass durch die Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld aufgrund des Verdachts der Brandstiftung ermittelt wurde. Durch die umfangreichen Ermittlungen und Maßnahmen gelang es schließlich, den 26 -jährigen Brandstifter im Rahmen der Durchsuchungen zu ergreifen. In der Folge wurde gegen den Beschuldigten ein Haftbefehl beantragt, sodass er am 22.07.2022 in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein