SHK: Kripo Jena sucht Waffenkäufer

0
176

Fotos im Beitrag

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Täterbilder sowie der Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.


Nahaufnahme gesuchte Person

In den zurückliegenden Monaten kam es mehrfach durch eine unbekannte Person zu Versuchen, auf illegalem Wege, eine Schusswaffe zu erwerben. In den entsprechenden Anbahnungsversuchen kam es zu weiteren Straftaten seitens des unbekannten Täters. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Person im Bereich Saale-Holzland Kreis videografiert werden. Die offensichtlich männliche Person kam mit einem Fahrrad zum Ereignisort.

gesuchte Person 3

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nun nach Zeugen. Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität geben? Gibt es weitere Zeugen zum Sachverhalt, welche zur Identifizierung des Unbekannten führen?

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei Jena unter 03641- 81 2464 oder Mail an: KPI.Jena@polizei.thueringen.de.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein