Greiz: tragischer Unfall – 69jährige von eigenen Wagen eingeklemmt

0
343

Zu einem Verkehrsunfall mit tragischem Ende kam es gestern Abend (22.09.202), gegen 17:50 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neumühle und Lehnamühle. Nach aktuellen Erkenntnissen kollidierten ein Pkw BMW (Fahrerin 69) und ein Pkw Mercedes (Fahrer 80) an einer Engstelle miteinander. In der Folge stiegen die Unfallbeteiligten aus ihrem Fahrzeug aus um in Kontakt zu treten. Hierbei rollt der BMW der 69-Jährigen aufgrund scheinbar unzureichender Sicherung los. Beim Versuch das Fahrzeug zu stoppen wurde die 69-Jährige von ihrem Fahrzeug an der Leitplanke eingeklemmt. Ersthelfer kamen der Frau unverzüglich zu Hilfe. Des Weiteren wurden Rettungskräfte angefordert. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb die 69-Jährige noch am Unfallort.

Die Straße war für mehrere Stunden zum Teil voll gesperrt. Die Greizer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein