Jena: Abschlussbericht zum Verkehrsversuch Camsdorfer Straße online

0
209

Im August 2022 wurde der seit 2020 laufende und öffentlich intensiv diskutierte Verkehrsversuch im Bereich Camsdorfer Straße / Camsdorfer Ufer beendet. Seit Anfang 2022 waren die Auswirkungen des Verkehrsversuchs mit den für die Verkehrssicherheit zuständigen Gremien und Beiräten besprochen worden. Außerdem wurde ein Gutachten zur Optimierung der Lichtsignalanlage an der „Grünen Tanne“ erstellt, welches seit 07/2022 vorliegt. Die Erkenntnisse des Verkehrsversuchs sind in einem Abschlussbericht zusammengefasst worden und können unter Downloads abgerufen werden.

Downloads

Abschlussbericht Verkehrversuch Camsdorfer Straße / Ufer (PDF, 7.98 MB)

Verkehrssimulation Camsdorfer Straße / Ufer (PDF, 1.59 MB)

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein