Mathias Reim – Tournee 2022/23 mit teilweise neue Terminen

0
166

16.12.2022: Magdeburg, GETEC-Arena
17.12.2022: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
29.04.2023: Erfurt, Messe NEUER TERMIN (vorher 15.12.2022)
30.04.2023: Zwickau, Stadthalle Zwickau NEUER TERMIN (vorher 18.12.2022)
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Nach einer zweimonatigen Pause fühlt sich Matthias Reim wieder bereit, auf die Bühne zurückzukehren. Den ersten großen Auftritt nach seiner gesundheitsbedingten Zwangspause wird er bei Deutschlands erfolgreichster Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres“ am 29.10.2022 in der Rudolf Weber-Arena Oberhausen absolvieren.

Ein erster Schritt zurück zur Konzertnormalität, so wie Matthias und seine Fans es gewohnt sind. 

Bis zum Jahresende wird Matthias Reim sukzessive auf die Livebühne zurückkehren, bis im Dezember seine Tournee „Matthias Reim – LIVE!“ weitergeht. Einige wenige Konzerttermine, die für den Dezember geplant waren, müssen jedoch nochmals – in das Frühjahr 2023 – verlegt werden. Dazu gehören die Auftritte in Mannheim, Erfurt, Zwickau und Neubrandenburg.

Matthias Reim: „Ich werde in diesem Jahr erstmal noch weniger Shows hintereinander spielen als früher, um ausreichend Ruhe- und Erholungszeiten zwischen den Auftritten zu haben. Meine Fans können aber gerade deshalb sicher sein, dass meine Band und ich bald wieder Vollgas geben werden. Wir freuen uns sehr darauf.“

Diese Auftrittstermine wird Matthias Reim bis zum Jahresende wahrnehmen:

29.10.2022    Oberhausen / Schlagernacht des Jahres
05.11.2022    Berlin / Schlagernacht des Jahres
12.11.2022    Erfurt / Schlagernacht des Jahres
19.11.2022    Frankfurt / Schlagernacht des Jahres

Matthias Reim – LIVE!

16.12.2022    Magdeburg / GETEC Arena
17.12.2022    Leipzig / Quarterback Immobilien Arena


Diese Termine müssen ins Jahr 2023 verlegt werden:
29.04.2023    Erfurt / Messe / vorher 15.12.2022
30.04.2023    Zwickau / Stadthalle / vorher 18.12.2022

Matthias Reim: „Ich freue mich sehr auf die Rückkehr auf die Bühne und zu meinen Fans. Es tut mir sehr leid, dass nicht alle der bestehenden Konzerttermine in diesem Jahr stattfinden können. Aber ich verspreche Euch: Wir werden die Nachholtermine im nächsten Jahr umso intensiver feiern!“

Passend zum Live-Comeback erscheint am 04. November die XXL-Auflage seines aktuellen Albums MATTHIAS, mit 14 neuen und neuarrangierten Songs. Ebenfalls auf MATTHIAS (XXL) enthalten ist die aktuelle Single „Reise um die Welt II“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein