Mario Barth: Zusatztermin in Erfurt

0
630

Aufgrund der großen Nachfragekommt Mario Barth mit seinem Erfolgsprogramm „Männer sind Frauen, manchmal aber auch . . .vielleicht“  am 24.11.2023 erneut nach Erfurt in die Messe.  Er hat mit “Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht” den Nerv der Zeit getroffen. Mit den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians begeistert er seine Fans. Bereits 200.000 Tickets wurden im Rahmen seiner Tournee verkauft.

Mit “Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht” hat Mario Barth den Nerv der
Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den
neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians.
Aufgrund der starken Nachfrage gehen ab sofort zahlreiche Zusatzshows für 2023 und
2024 in den Vorverkauf.

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was
man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster
Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth
seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten. Die
Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen,
Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele
zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr – Mario Barth Fans können sich auf einen
irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein