Meiningen: Beziehungstreit eskaliert

0
124

In der Nacht vom Samstag, den 10.12.2022 auf Sonntag, den 11.12.2022 wurde die Polizei gegen 01:30 Uhr in das Wohngebiet Am Steingraben gerufen. Dort war im Rahmen einer Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau der Mann körperlich übergriffig geworden, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Als diese eintraf, wurde der Mann noch beim Verlassen der Wohnung angetroffen. Da in Fällen häuslicher Gewalt jedoch in der Regel auch eine Wohnungsverweisung auf begrenzte Zeit festgesetzt wird, erteilte die Polizei dem Herren ein Rückkehrverbot und nahm im Interesse der Frau die Wohnungsschlüssel ab. Damit war der Mann offenbar überhaupt nicht einverstanden und beleidigte die eingesetzten Beamten verbal. Dennoch wurde die Maßnahme durchgesetzt. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein