Meuselwitz: Weihnachtsbaum an der Anhängekupplung

0
161

Ein VW Golf fiel am vergangenem Wochenende (09.12.2022, 23:35 Uhr Altenburger Polizeibeamten ins Visier, so dass sie ihn kontrollierten. Der Grund: an der Anhängerkupplung des Autos hing ein Weihnachtsbaum. Diesen zog der 21-jahrige Fahrzeugführer mit seinem Auto so durch die Ortschaft Meuselwitz. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Weihnachtsbaum eigentlich auf dem Markplatz vor dem Meuselwitzer Rathaus steht und dort offensichtlich gestohlen wurde. Im Beisein der Polizisten brachte der junge Mann den Baum, welcher durch die Tat auch noch beschädigt wurde, wieder an seinen Ursprungsort zurück. Nun muss er mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein