Gotha: Gezielt erotische Damenwäschen gestohlen

0
1080

Einen hocherotischen Tatort hatten heute Vormittag unsere Kollegen in Gotha zu bearbeiten. Inwieweit der ein oder andere Kollege dabei ins Schwitzen kam, ist leider nicht dokumentiert. Gemeldet wurde ein Einbruch in ein Wäschegeschäft in der Innenstadt. Über eine Hintertür gelangten unbekannte Einbrecher zwischen gestern Abend, 18.45 Uhr, und heute Morgen, 09.10 Uhr, in das Geschäft. Aus dem umfangreichen Sortiment an Damenwäsche wurden gezielt Strapse, BHs, Dessous der speziellen Art und Massageöl gestohlen. Insgesamt fehlen fast 30 Wäschestücke und das Massageöl im Gesamtwert von knapp 500 Euro. Die Tatortarbeit übernahmen eine Kollegin und ein Kollege der Kriminalpolizei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein