Jena: Frau und Kleinkind überrollt

0
341

Ein tragischer Unfall ereignete sich Montagmittag in Jena. Eine 42-Jährige war gerade mit ihrem 14-monatigen Sohn, welcher in einem Kinderwagen war, auf der Luise-Seidler-Straße unterwegs. Plötzlich begann ein geparkter Pkw an der abschüssigen Straße bergab zu rollen. In der Folge überrollte der Ford die Frau sowie auch den Kinderwagen und kam schlussendlich an einem Pkw Opel zu Stehen. Durch Ersthelfer konnte das Kleinkind, welches noch unter dem Ford war, geborgen werden. Nach Einschätzung des anwesenden Rettungsdienstes wurde der Junge glücklicherweise nur leicht verletzt, zur medizinischen Behandlung aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die 42-Jährige jedoch erlitt schwere Verletzungen, welche ebenso im Krankenhaus versorgt werden musste. Lebensgefahr besteht indes nicht. Weswegen der Ford zu Rollen begann, ist nunmehr Gegenstand der Ermittlungen. Laut der 39-jährigen Fahrzeugnutzerin hatte sie den Pkw gegen wegrollen gesichert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein