Saalfeld: Unfallflucht aufgeklärt

0
313

Am Dienstag, dem 07.03.2023 kam es zwischen 07:40 Uhr und 07:50 Uhr in Königsee, Ortsteil Oberschöbling zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer umfuhr mit seinem Fahrzeug ein Wartehäuschen der Bushaltestelle. Als er wieder auf die Straße auffuhr, touchierte er das Wartehäuschen und beschädigte dieses erheblich. Im Anschluss verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Aufgrund von Zeugen konnte ein Hinweis auf einen Holztransporter erlangt werden. Nach Recherche und gezielter Suche konnte durch die Polizei am 08.03.2023 ein Holztransporter festgestellt werden, auf den die Beschreibung zutraf. Eine Kontrolle ergab, dass dieses Fahrzeug tatsächlich den Schaden verursachte. Die Unfallflucht konnte folglich geklärt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein