Sondershausen: Zeugen zu Prügelei nach Fußballspiel gesucht

0
349

Bei einem Fußballspiel der Kreisliga zwischen dem FSV Schernberg und dem SV Großenehrich in Schernberg kam es am Sonntagnachmittag nach dem Spiel zu einer Auseinandersetzung zwischen den Fanlagern. Die Polizei wurde kurz nach 16 Uhr verständigt, da sich ca. 70 Personen prügeln sollten. Bei Eintreffen der Beamten hatte das Geschehen sich beruhigt und die Gästefans waren bereits abgereist. Die noch anwesenden Zuschauer wollten oder konnten keine konkreten Angaben bezüglich der Auseinandersetzung machen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen und ist auf Zeugen angewiesen. Wer Hinweise zu der Auseinandersetzung geben kann oder selbst geschädigt ist, wird gebeten sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein