Sasha: Tour im Dezember auch in Erfurt

0
333
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Sasha, der charismatische Ausnahmekünstler und Entertainer, hat heute sein mit Spannung erwartetes Album “This is my Time. This is my Life.” veröffentlicht. Dieses Album markiert einen Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere und wird zweifellos die Herzen seiner treuen Fans erobern.

Auf seinem Jubiläumsalbum präsentiert Sasha seine musikalischen Erfolge und Highlights in einem völlig neuen Las Vegas Revue-Gewand. “This is my Time. This is my Life.” ist ein musikalisches Juwel, das sowohl Glamour als auch zeitlose Eleganz vereint. Sasha begeistert seine Hörer mit glamourösen Neuinterpretationen, frischen Tracks und eleganten Coverversionen im unverkennbaren Crooner-Stil.

Das Album “This is my Time. This is my Life.” ist eine Hommage an Sasha’s außergewöhnliche musikalische Reise und seine unermüdliche Hingabe zur Kunst. Es ist ein bewegendes Werk, das die Vielseitigkeit und das Talent dieses Künstlers eindrucksvoll unterstreicht.

“Soooooooo ihr Lieben…heute ist es endlich soweit
Mein neues Album „This is my time-this is my life“ ist draussen!!! Es ist immer wieder unglaublich! Man hat eine Idee, dann eine Vision, tolle Menschen mit denen man das Ganze mit viel Liebe und Leidenschaft in die Tat umsetzen darf und auf einmal…ZACK…sind zwei Jahre rum und der Tag ist gekommen,wo man es mit allen teilen kann…

Ich freue mich so sehr!!! Hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Wünsche euch viel Spaß mit den 18 Studio Songs und dem live Mitschnitt der Show auf der Deluxe Edition. Ein riesen Dankeschön an alle die mitgewirkt haben,allen voran unsere Chefköche Matthias Grosch und Robin Grubert – you‘re the best!!!
(…) Danke euch vom Herzen und ganz aufgeregt”

Euer Sasha

Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time – Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte. Ende des Jahres wird die Show weitergehen und auch am 06.12.2023 in der Messe Erfurt zu Gast sein. Tickets gibt es auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Show am 06.12.2023 in der Messe Erfurt zu Gast

06.12.2023: Erfurt, Messe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein