Peter Maffay: Doch noch ein Konzert in Erfurt

0
109

Nachdem Peter Maffay seinen Abschied von der großen Konzertbühne angekündigt hatte, gab es einen wahren Ansturm auf die Ticktes seiner Farewell-Tour 2024 „We love Rock `n´ Roll!“ Sechs der zehn ursprünglich geplanten Open-Air-Konzerte waren schnell ausverkauft, auch das Abschlusskonzert in Leipzig. Die Fans, die noch keine Karten haben, sind darüber sehr traurig. Alle Thüringer Peter-Maffay-Fans können sich jetzt allerdings freuen, denn der Musiker hat ein zusätzliches Konzert am 29. Juni auf dem Domplatz in Erfurt angekündigt. „Wir möchten niemanden enttäuschen. Ihr wollt uns sehen und hören? Wir kommen und spielen“, so Peter Maffay.

Jetzt kommt noch ein weiterer Termin in Erfurt auf dem Domplatz hinzu:

  • 29.06.2024: Erfurt, Domplatz
    Der exklusive Vorverkauf startet am 20.11.2023, 11 Uhr auf www.eventim.de und ab dem 23.11.2032, 11 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein