Gothaer Polizei sucht Zeugen für Streit auf Coburger Platz

0
559

Gestern Abend gerieten gegen 18.45 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen drei unbekannte Männer mit mehreren Personen am Coburger Platz in Streit.

In dessen Verlauf soll einer der unbekannten Männer einem 33-Jährigen eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben. Die Bierflasche zerbrach. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt. Er stand mit 2,45 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss. Laut Angaben der übrigen Anwesenden, die zum Teil ebenfalls stark alkoholisiert waren, sollen die drei flüchtigen Täter zwischen 17 und 20 Jahre alt gewesen und dem nordafrikanischen Phänotyp zuzuordnen sein. Sie sollen dunkle Kleidung getragen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03621/781124 unter der Bezugnummer 01-013016.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here