Gera: Zeugen für Schlägerei am Platz der Republik gesucht

0
507

Am Samstag wurde gegen 03:30 Uhr im Bereich der zentralen Umsteigestelle in der Reichsstraße durch Polizeibeamte eine im Gesicht und an den Händen verletzte Person aufgefunden.

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Geschädigte zuvor in einem nahe gelegenen Lokal mit fünf bis sechs Männern in Streit geraten sei. Diese sollen den Geschädigten dann bis zum Platz der Republik verfolgt und dort gemeinschaftlich verletzt haben.

Im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen konnte ein Teil der Tatverdächtigen bereits namentlich bekannt gemacht werden. Zeugen, welche insbesondere das Geschehen am Platz der Republik beobachtet haben, werden geben sich bei der Geraer Polizei, Tel. 0365 829-0 zu melden.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here