Unfälle im SHK

0
1053

Freitagvormittag befuhr eine 46-jährige Hyundai-Fahrerin die Landstraße von Bad Klosterlausnitz nach Eisenberg. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße ab, der Pkw überschlug sich und prallte gegen einen Baum.

Die leichtverletzte Fahrerin wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Gegen geparkte Pkws gestoßen

Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 61-jähriger Ford-Fahrer die Schmiedehäuser Straße in Camburg aus Richtung Apolda kommend. Aus bisher unbekannter Ursache stieß er mit seinem Pkw gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW, welcher im weiteren Verlauf gegen eine Grundstücksmauer und zwei weitere geparkte Pkws geschoben wurde. An allen drei Fahrzeugen und der Grundstücksmauer entstand Sachschaden, der auf ca. 20.000 Euro geschätzt wird. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein