Neuhaus am Rennweg: Gewalttätiger Ehemann in Gewahrsam

0
516

Nach einem Fall von häuslicher Gewalt musste ein alkoholisierter Mann in Polizeigewahrsam genommen werden. Montagabend hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses die Polizei alarmiert, da ein Mann (deutsch) offenbar seine Frau (deutsch) geschlagen hatte. Die Frau hatte dann mit ihren drei Kindern die gemeinsame Wohnung verlassen und vor dem Haus auf die alarmierten Polizisten gewartet. Als die vor Ort kamen, stand auch der stark alkoholisierte Mann vor dem Haus. Die Beamten ermittelten bei ihm einen Atemalkoholwert von 2,59 Promille. Dem 47-jährigen Mann wurden ein Platzverweis und eine Wohnungsverweisung angekündigt. Den Aufforderungen, sich zu entfernen, widersetzte er sich aber, so dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten und er in Gewahrsam genommen wurde. Die Frau war bei dem Übergriff durch ihren Mann leicht verletzt worden. Die gemeinsamen Kinder blieben unverletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here