Thüringen: ÖDP trifft mit 5 Kandidaten aus Freistaat ur Europawahl 2019 an

0
1480

Auf ihrem 55. Bundesparteitag Ende Oktober in Bingen am Rhein nominierte die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) 99 Kandidaten für die Europawahl am 26. Mai 2019. Fünf Kandidaten stellt der Landesverband Thüringen: Martin Truckenbrodt auf Platz 12 (IT-Administrator, Seltendorf, Landkreis Sonneberg), Susann Mai auf Platz 34 (Krankenschwester, Worbis, Landkreis Eichsfeld), Frieda Büchner auf Platz 39 (Studentin, Erfurt), Dr. Peter Schneider auf Platz 52 (Informatiker, Körner, Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis) und Martin Kiefer auf Platz 80 (Juwelier, Erfurt).

Für die zeitgleich zur Europawahl stattfindenden Kommunalwahlen bereitet die ÖDP Thüringen derzeit Kandidaturen u.a. in den Landkreisen Sonneberg und Eichsfeld vor.

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein