Jena: 4 Tote in Winzerla – weitere Infos soll es im Laufe des Tages geben

0
418
www.pixabay.com, CC0 Creative Commons

Nach dem erschütternden Fund von 4 Toten (darunter ein Säugling) in Jena Winzerla soll es heute im Laufe des Tages weitere Informationen zu den Hintergründen geben. Noch ist unklar, wann sich der Vorfall genau ereignet hat oder wie die genauen Motive für diese grausame Tat waren.

Gegenüber der DPA gab es einige weitere Hinweise:

Nach Angaben eines Staatsanwalts in Gera hat ein 38-Jähriger eine 25 Jahre alte Frau, mit der er zuvor zusammengelebt hatte, sowie deren neuen Lebensgefährten, ein drei Wochen altes Kind und schließlich sich selbst getötet.

Als Tatwaffe wird ein Messer vermutet. «Es war sehr blutig», sagte der Staatsanwalt am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here