Das ist WAHNSINN! – Das Musical mit Hits von Wolfgang Petry kommt nach Erfurt

0
31
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

GROßE HITS, GANZ VIEL GUTE LAUNE UND BESTES THEATER-FEELING
„Weiß der Geier“, „Ganz oder gar nicht“ und natürlich „Wahnsinn“: Die Hits von Wolfgang Petry rocken noch heute jede Party – und das rund 20 Jahre nach seinem Rückzug von der großen Bühne. Mit ihren schnellen Rhythmen und eindringlichen Texten garantieren die Songs von „Wolle“ Stimmung auf jeder Party.

Nun können die Fans des Schlager-Giganten und solche, die es werden wollen, seine beliebtesten Hits wieder live auf der Bühne erleben, mitsingen, mitfeiern und mitfühlen: Das neue Musical DAS IST WAHNSINN!  präsentiert Wolfgang Petrys größte Erfolge in den großen Theatern Deutschlands.

EINE STORY RUND UM DIE SONGS VON „WOLLE“
Insgesamt 25 Hits – darunter „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Der Himmel brennt“, „Du bist ein Wunder“, „Bronze, Silber und Gold“, „Sieben Tage, sieben Nächte“, „Gianna” und „Nur ein kleines Stück Papier“ – werden zum Soundtrack einer emotionalen, witzigen und turbulenten Story rund um Freundschaft und Familie, Liebe und verpasste Träume.

Die Live-Show DAS IST WAHNSINN! begleitet vier Paare auf ihrer Gefühlsachterbahn: Peter und Sabine,  Karsten und Gabi, Tobi und Gianna, Wolf und Jessica. Das Publikum fiebert mit, wenn sich die Darsteller in Alltag, Beziehung und Job leidenschaftlich streiten, versöhnen und in Missverständnisse verstricken – bis es beim mitreißenden Finale niemanden mehr auf den Sitzen hält.

Termin: 26.+27.02.2019 Erfurt, Messe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here