Erfurt: Zechprellerin musste ins Krankenhaus

0
1145

Nachdem es sich die polizeibekannte Zechprellerin bereits heute Morgen in einem Restaurant in der Gotthardtstraße für knapp 30 Euro hat schmecken lassen, fiel diese nur knapp drei Stunden später erneut auf. In einem anderen Restaurant in der Gotthardtstraße nahm sie zum Mittag mehrere Gläser Rotwein, eine halbe Ente und einen leckeren Nachtisch zu sich. Die Rechnung über 70 Euro konnte wieder nicht beglichen werden, sodass es erneut zu einem polizeilichen Einsatz kam.

Nur kurz nachdem die Anzeige vor Ort aufgenommen wurde, konnten Polizeibeamte die 52-Jährige dabei beobachten, wie sie bereits das nächste Lokal betrat. Nachdem die Beamten sie des Lokales verwiesen, wurde sie so sehr aggressiv, dass sie mit ihrer Gehhilfe auf einen Polizeibeamten schlug. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray konnten weitere Übergriffe unterbunden werden. Die Frau wurde aufgrund ihres alkoholisierten und psychischen Zustandes in ein Erfurter Krankenhaus eingeliefert.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein