Jena: Transporter mit wahrscheinlich gestohlenen Autoteilen angehalten

0
186

Nach dem Diebstahl zweier Stoßstangen in einem Autohaus in der Jenaer Wiesestraße konnte die Polizei Jena am Montag Nachmittag drei polnische Diebe stellen. Sie waren mit einem weißen Transporter unterwegs und wurden durch die Beamten auf der Stadtrodaer Straße gestoppt. Im Auto fanden die Beamten weitere, vermutlich gestohlene, Autoteile, die bisher aber noch keinen Diebstählen zugeordnet werden konnten. Die drei Männer verblieben bis zum Morgen im Polizeigewahrsam und wurden dann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in den heutigen zeitigen Morgenstunden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Bearbeitung der Anzeige läuft aber weiter.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here