Jena: Sperrung der Dornburger Straße für Kfz

0
1328
Foto: Stadtverwaltung Jena

Wegen einer Havarie an der Trinkwasserleitung Dornburger muss die Straße ab Scharnhorststraße in Richtung Hufelandweg ab Montag den 27. bis zum 31. Januar für Fahrzeuge gesperrt werden. Die Straßenbahn verkehrt weiter.

Der Fahrzeugverkehr in Richtung Stadtzentrum wird umgeleitet über Scharnhorststraße, Camburger Straße.

Es empfiehlt sich für Verkehrsteilnehmer aus nördlicher Richtung kommen, bereits über die Altenburger Straße und Camburger Straße zu fahren.

Verkehrsteilnehmer die aus nördlicher Richtung kommen und nur bis zur Nordschule oder Hufelandweg fahren wollen, können die im Bereich der Straßenbahnhaltestelle liegende Sperrstrecke auch über Leipziger Straße und Gneisenaustraße umfahren.

Quelle: Stadtverwaltung Jena.

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein