Sonneberg: gewalttätiger Ehemann für 10 Tage der Wohnung verweisen

0
802

Am Donnerstag gegen 23:00 Uhr wurde bei einer häuslichen Auseinandersetzung in der Oberlinder Straße eine Frau durch ihren Partner verletzt. Als sie versuchte, die Polizei zu alarmieren, soll ihr der Mann das Telefon entrissen und sie dabei verletzt haben. Der Frau gelang es in der Folge, mit einem anderen Telefon Hilfe zu rufen. Der alkoholisierte Tatverdächtige, bei dem ein Wert von 2,31 Promille ermittelt wurde, kam in Polizeigewahrsam. Anschließend erhielt er eine Wegweisung von der Wohnung, so dass er die folgenden zehn Tage nicht bei der gemeinsamen Wohnung erscheinen darf. Gegen den Mann wurde zudem Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung erstattet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein