Pößneck: 2jährige schließt Vater auf Balkon aus

0
871

Von seinem Balkon musste die Feuerwehr gestern Abend einen Mann aus Pößneck befreien. Dieser hatte sich gegen 19.30 Uhr nur kurz auf seinen Balkon begeben, als hinter ihm plötzlich die Balkontür zufiel und verriegelt war. Der Mann vermutete, dass seine zweijährige Tochter, die Balkontür verschlossen haben könnte. Da das Kind nun allein in der Wohnung war und der Vater aus eigener Kraft nicht vom Balkon kam, wählte er per Telefon den Notruf und bat um Hilfe. Wenig später waren Feuerwehr und Polizei vor Ort. Die Kameraden der Feuerwehr öffneten zunächst die Wohnungstür und befreiten den Mann dann vom Balkon. Vater und Tochter blieben wohlauf. Nur das Schloss der Wohnungstür nahm leichten Schaden und musste im Anschluss ausgewechselt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein