PartyKult startet wieder DURCH im M-Pire LIVE mit Andy LaToggo

0
193

Der PartyKult startet WIEDER DURCH im M-Pire am SA.01.06.2019 mit Andy LaToggo als DJ der EUCH die KULTHITS der 80’s & 90’s und von heute präsentiert. Feiern wie früher, ausgelassen, sorglos und mit Freunden die Nächte bei guter Musik durchtanzen? Mit der Mucke eurer Jugend? Ihr wisst es längst, denn zum nunmehr 17. Mal gibts wieder Wohnzimmerfeeling im M-Pire.

Fühlt euch Zuhause, trefft Menschen, die genauso viel Spass am ausgelassenen Feiern haben, wie ihr. Und weil uns euer Partyspass am Herzen liegt, wir auch auf eure Wünsche hören, holen wir uns in Zukunft nur noch die absoluten Auskenner in Sachen Party ins Haus, deren Herzen im Beat der 80er und 90er schlagen.

Für den 01.06.19 ist es uns gelungen, niemand geringeren als Andy LaToggo zu engagieren, der es wie kaum ein anderer versteht, eure PartyNacht mit den besten Hits aus 3 Jahrzehnten in einer mitreisenden Mischung zu füllen und eure Tanzwut zu befriedigen. Überzeugt euch selbst von unserem neuen alten Partyformat, feiert mit uns, bis es draußen wieder hell ist.

Natürlich gibts wieder Kirsch/Pfeffi und Mocca für euch zum special Preis.
M-Pire goes 80’s & 90’s … CU THERE!!!

Andy LaToggo über sich selbst:

Andy LaToggo is back. He has been traveling the world for the last few years and collecting inspiration. Now he works with high pressure on new own productions. With „Citylights“ the German DJ and producer makes his debut on Seveneves Records. The release is complemented by a first-class remix by OldSchoolRockerzzz.

… ist zurück !!! Nachdem er die letzten Jahre durch die Welt zog und Inspirationen sammelte, heißt es nun wieder Vollgas auf festem Boden.

Musikalisch neu orientiert, geht es mit großen Schritten, pumpenden Bässen und treibenden Beats ab in die Zukunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here