Erfurt: Brennender PKW führt zu Folgeunfällen

0
880

Am Donnerstag, 30. Mai 2019, gegen 10.20 Uhr, kam es auf der BAB 71 in Fahrtrichtung Sangerhausen zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Nord und Sömmerda-Süd zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Der Unfall ereignete sich am Ende eines Staus, der sich wegen eines brennenden Pkw gebildet hatte. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine 52-jährige Opel-Fahrerin (deutsch) schwer verletzt und daraufhin in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abschließend ermittelt. Sowohl die genaue Unfallursache als auch die Ermittlungen zur Ursache des vorherigen Pkw-Brandes dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein