Jena: Motoradfahrer zertrümmert Autoscheibe und greift den Fahrer an

0
1003

Ein Motorradfahrer fuhr am Sonntag gegen 15.00 Uhr vor einem Mercedes-Fahrer (59) auf der Stadtrodaer Straße stadtauswärts. An der Ampelkreuzung Jenertal gelang es dem Motorradfahrer nicht sofort, sein Krad zu starten, weshalb der dahinter wartende Autofahrer hupte. Daraufhin stieg der Motorradfahrer ab, ging zu dem Auto, schlug die Scheibe der Fahrertür ein und dem Fahrer ins Gesicht. Der aus Chemnitz stammende Mann wurde dabei leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Schläger mit dem Motorrad.

Zugelassen ist das Motorrad auf einen 37-jährigen Mann, der erst letzte Woche wegen eines Einbruchs in eine Pfauenfarm im Saale-Holzland-Kreis angefallen war, wo er den Betreiber mit einem Nunchaku verletzte. Die Ermittlungen laufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein